WER WIR SIND
Das Team
FRISCHER WIND IM ALPENRAUM
Gemeinsam Berge versetzen
Wir kennen die Branche. Weil wir selbst von dort kommen.
Gebündelte Kompetenz aus Event, Gastronomie, Hotellerie, Marketing, Tourismus und Wirtschaft.
Kleines Team mit großer Wirkung – davon profitieren unsere Kunden: Jeder ist über alle Projekte informiert und wir können flexibel agieren, denn die Wege sind kurz und eine gute Kommunikation hat bei uns oberste Priorität.
Die Symbiose aus jahrzehntelangem Know-how sowie junger, ambitionierter Persönlichkeit macht dabei den Unterschied – und dies mit spürbarer Qualität.
Alpin Consult – 2004 gegründet und tätig als Projektleitung und Vermarkter verschiedener Fernwege und Destinationen sind wir heute, durch langjährige Partnerschaften und einem großen Netzwerk, die von persönlicher Erfüllung und wirtschaftlicher Bilanz geprägt sind, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen und Service-, Beratungs- und Event- Agentur für die Tourismusbranche.
Authentizität, Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit sind unsere Passion.
Besuchen Sie uns in unserem Büro in Miesbach in der Alpenregion Tegernsee-Schliersee – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Franz Reil
Seit mehr als 20 Jahren lebt und begeistert sich Franz Reil für Tourismus und Heimat; immer mit dem Bestreben regionale Grenzen zu überwinden und Tourismusmarketing aus Sicht der Gäste umzusetzen. Vor allem durch seine authentische Persönlichkeit, seinem visionären Denken und höchstem Maß an Engagement hat er sich ein großes Netzwerk in der Branche aufgebaut und so seine Firma Alpin Consult als Geschäftsführer mit der richtigen Schneid zum Erfolg geführt.
Privat trifft man ihn, natürlich, am Berg, ob zu Fuß, mit‘m Radl oder auf Skiern. Reisen und fremde Kulturen entdecken, schaffen den Ausgleich zum Büro. Daheim versucht Mann sich seit kurzem auch im Garten, wobei Salat und Gemüse mehrheitlich für die Schnecken angebaut wird.
„ALLEINE KOMMT MAN NICHT WEIT – EINE REISE IST VIEL ANGENEHMER WENN MAN MENSCHEN AN SEINER SEITE HAT.“
Claudia Pulfer
Bereits von Firmengründung an schon zur Unterstützung allzeit spontan zur Stelle ist Claudia Pulfer seit 2016 als feste Mitarbeiterin im Alpin Consult Team nicht wegzudenken. Für sie „ein besonderes Glück, in der Heimat für die Heimat arbeiten zu dürfen.“ Neben Geschäftsstellen-Organisation und Büromanagement ist Claudia Ansprechpartnerin für die Messeplanungen und betreut unsere Kunden von A-Z. Mit Liebe zum Detail und dem Gespür für die schönen Dinge bereichert sie nicht nur die Arbeit sondern auch ihre private Freizeit – so darf zum Wellnesstrip die passende Robe niemals fehlen.
Ob von der Haustür weg auf den Langlaufskiern, zu bayerischer See am Stand Up Paddle oder auf dem Weg zur inneren Mitte auf der Yoga-Matte, so hält sie ihre Balancen
„WIR DENKEN SELTEN AN DAS WAS WIR HABEN, ABER IMMER AN DAS WAS UNS FEHLT“
Angelika Lendaro
Seit 2014 als festes Inventar von Alpin Consult verantwortet Angelika Lendaro die Finanzen. Neben Buchhaltung und Rechnungswesen packt sie mit viel Freude, Energie und immer guter Laune auch auf den Tourismusmessen mit an und repräsentiert mit Leidenschaft die wunderschöne bayerische Alpenregion. In ihrer Freizeit entdeckt sie gerne immer wieder neue Orte in der Heimat, egal ob auf dem Drahtesel, zu Fuß in Wandermontur oder im Winter auf den Tourenski.
Als DAV Sektionsmitglied war die begeisterte Bergsteigerin viele Jahre Schatzmeisterin und betreut heute noch die Kletterwände für Kinder und Jugendliche.
„HÖRT AUF, DANACH ZU FRAGEN, WAS DIE ZUKUNFT BEREIT HÄLT UND NEHMT ALS GESCHENT, WAS IMMMER DER TAG MIT SICH BRINGT“
TERMIN VEREINBAREN
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Gerne stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten und Fragen rund um Tourismus Marketing und Event zur Seite.
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